sanoll.at

Bio über die
Norm hinaus

Als besonderes Qualitätskriterium haben wir das „BIO-%-Logo“ entwickelt, welches bei fast allen DeaDia-Produkten Anwendung
findet. Zusätzlich werden unsere Produkte vom staatlich autorisierten Prüfinstitut „Austria Bio Garantie“ geprüft und bestätigt.

Freund mit der Umwelt

Natürlich
nur das Beste

Bei Haarpflege und Haarstyling stellten wir schon in den 1980er Jahren Produkte her, die völlig frei von synthetischen Hilfsstoffen waren und es bis heute sind.

Naturprodukte und Kosmetik aus bester Qualität

Für mehr
Menschlichkeit

Mithilfe der Gemeinwohl Ökonomie stehen wir für einen respektvollen Umgang mit unserem Umfeld, den Mitarbeitern und der Natur.

Zum Schutz der Natur – Tierlieb

Gemeinsam in
die Zukunft!

Martin und Conny Sanoll setzen mit ihren drei Söhnen eine ganzheitliche,
respektvolle, ökologische Lebensweise um. So entstehen ständig neue Bio-Kosmetika, die durch die Ideen des ganzen Teams stetig weiterentwickelt werden.

 

Die Familie Sanoll. René, Martin, Dominik, Conny und Günther Sanoll
Die Familie Sanoll. René, Martin, Dominik, Conny und Günther (v.l.)

BIO-Qualität
auf höchstem
Niveau

03 — Impressionen

Was DeaDia so
besonders macht.

DeaDia-Biokosmetik legt bei der Produktion höchsten Wert auf die Rohstoffauswahl und auf die schonende Verarbeitung dieser hochwertigen Rohstoffe nach den bewährten „Sanoll-Methoden“. Durch diese unveränderten Schätze der Natur können wir uns die positive Wirkung von „Mutter Natur“ im altüberlieferten Sinne zu Nutze machen.